Workshops

Nähen mit der Overlock 

Du interessierst Dich für das Nähen mit der Overlock-Nähmaschine, überlegst ob Du Dir eine anschaffen solltest oder hast schon eine und verzweifelst manchmal beim Umgang? Dann ist unser Spezial - Nähkurs "Overlock" genau das Richtige für Dich. Zusammen mit den Nähmaschinen-Experten von Hamel Nähmaschinen (Lange Brücke, Erfurt) werden all Deine Fragen zum Thema Nähen mit der Overlock-Nähmaschine beantwortet. Du kannst gerne Deine eigene Maschine mitbringen. Dieser Nähkurs richtet sich aber auch an alle Interessenten ohne eigen Nähmaschine.


Dauer: 2,5h
Teilnehmer: max. 6
Preis: 29 EUR (exklusive Material)
Termine: Sa, 20.5.2016, 14.30 bis 17 Uhr
Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. 



http://www.hamel-naehmaschinen.de/

Patchwork

Patchwork kann süchtig machen! Egal ob kleine oder große Patchworkdecken, Kissen oder Überwürfe - in diesem Patchwork-Workshop bekommst Du die wesentlichen Grundlagen dieser besonderen Nähart vermittelt. Der Workshop ist auch für Fortgeschrittene geeignet, die in 3 Stunden ihre speziellen Fragen an die Seminarleiterin richten können.  

Dauer: 3h
Teilnehmer: max. 4/ mind.3
Preis: 29 EUR (exklusive Material)
Termine:
sind demnächst hier nachzulesen!

Stoffe und Volumenvlies können vorab im Laden ausgewählt werden. Es dürfen auch ein paar eigene Stoffreste mitgebracht werden. 


Workshop Schultüten

 

 

Die Schuleinführung ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben. Und das Wichtigste daran ist ja wohl die Schultüte :-) In unserem Workshop Schultüten nähen wir mit Euch die schönsten und einmaligsten Zuckertüten aus Stoff. 

Dauer: ca. 3 Stunden
Teilnehmer: max. 4/ mind. 3
Preis: ca. 29 EUR

Ein Papprohling kann bei uns erworben werden. Stoffe und Bänder bitte unbedingt bei uns vorab auswählen! Wir beraten Euch gern dabei! 


Termine:

Termin flexibel von Mo bis Fr. : bitte im Laden telef. erfragen!!! (Tel: 0361-24029294) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen